Frage von CrossyChris, 19

Was für Exoten soll ich pflanzen und was ist dabei zu beachten?

Hey Leute, da ich inzwischen mehrere Leute kenne, die sich Exoten drinnen im Haus halten wollte ich es auch einmal versuchen. Allerdings habe ich nun ein paar Fragen: Welche Exoten eignen sich denn überhaupt dazu, sie im Haus wachsen zu lassen? Wann ist die passende Zeit um sie zu pflanzen? Wie soll ich mit den Kernen, z. B. von einer Mandarine oder einer Mango vorgehen um sie fürs pflanzen bereit zu machen? Was für Erde sollte ich verwenden? Wie groß sollte der Topf sein? Wie oft muss ich düngen und gießen? Welche Temperatur sollte der Raum haben? Ich weiß, ganz schön viele Fragen :) Aber ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit um ein paar Fragen zu beantworten :) LG CrossyChris

Antwort
von GanMar, 2

Seit Urzeiten im Netz und Dir noch nicht aufgefallen? http://www.ccinfo.de/index.htm Okay, die gesamte Site sieht ziemlich oldschool aus, aber die Inhalte sind wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community