Frage von Meli220, 35

Was für essen kaufen?

Hallo,
wenn ich Pause habe möchte ich mir meistens was zum Essen kaufen oder was von zuhause mitnehmen und ich nehme mir im Endeffekt etwas süßes mit was mir nicht gefällt da es ungesund für mich ist. Ich treffe immer auf Bäckereien wo soo süße Glasuren und alles drin/drauf ist dennoch weiß ich nie wo es gesunde Snaks gibt mit wenigen Kalorien und alles? Habt ihr eine Idee?

Danke

-ICH weiß dass es kein Welt Problem ist dennoch möchte ich wissen was für gesunde Snacks ich zu mir nehmen kann

Antwort
von fsjhilfe, 17

Mittlerweile bieten viele Supermärkte schon so fertige Salate oder Fruchtbecher an. Wenn man also wirklich mal sein Butterbrot vergisst oder keinen Appetit darauf hat, denke ich das ist die beste Lösung.

Antwort
von leDafuq, 6

Speisequark ( Magerstufe) und dazu bisschen Honig und Obst. Ist süß und macht unheimlich satt

Antwort
von sindbadkaroL, 9

Warum stellst du dir nicht früh Morgens den Wecker eine viertel Stunde eher, dann kannst du dir in Ruhe etwas zu Hause vorbereiten und Tag zuvor nach getaner Arbeit, kaufst du in aller Ruhe ein.

So Art als Entspannung, da könntest du Salat einkaufen, Obst, Gemüse, könntest auch Fleisch für den nächsten Tag vor braten (wenn du Fleisch überhaupt ist), du könntest in aller Seelenruhe an der Käsetheke entlang schlendern. Von dort etwas mitnehmen, kann man auch zu Salat beifügen.

Haferflocken einkaufen, Obst schnibbeln, Rosinen, Nüsse, etc. in ein Einmachglas ruhig den Abend als Ritual für den kommenden Tag befüllen, hier kannst du Joghurt schon einmal zu dazu füllen und in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Tag hast du ganz viel Zeit für dich auch die Pause ist strukturierter, so kann man ganz entspannt genießen und nebenbei sich die Beine vertreten. Alles eine Sache der Vorbereitung und Gestaltung.

Antwort
von Andrea2009, 16

Die "gute alte" Vollkornstulle mit Salat, Käse und Schinken macht satt und schmeckt. Yoghurt und einen Appel dazu - fertig! Gesund, lecker und schnell gemacht.

Antwort
von Decentx, 5

🍏🍎🍌🍒🍑🍉🍍🍇🍐🍊🍓🍈🍞

Antwort
von blumenFee47, 9

Obst,Gemüse (Kohlrabi, Möhren,Paprika,Gurke usw.), Vollkornbrote....lg blümchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten