Frage von almichel, 70

Was für Erfahrungen habt ihr mit Netzclub?

Die bieten 100 Mb kostenlos an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 43

Hallo,

Ich find es gut. Für 0€ kann man nichts falsch machen

Gruß

Burger3354

Antwort
von asdundab, 51

Ich bin seit über 2 Jahren damit zufrieden. Aufladen kannst du mit o2 Guthabenkarten. Ein Tipp noch: Regestriere es auf eine extra EMail Addresse, da über Mail die meiste Werbung kommt. Werbe SMS kommen bei mir nur ca. 3 im Monat.

Antwort
von Zebra123, 57

Ich habe netzclub seit ca. Einem halben Jahr. Naja was soll ich dazu groß sagen? Probleme gab es bisher noch nie. Ich habe dort auch einfach eine E-Mail angegeben die ich nicht mehr brauche, also stört die Werbung auch nicht. Ansonsten klappt das Aufladen gut und Netz  hab ich auch so gut wie überall

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 41

Ist schon billig / kostenlos. Aber dafür bekommst du Werbung und deine Daten (persönliche, Nutzungsdaten, Bewegungsprofile) werden an Interssenten verkauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten