Sollte man es ruhig versuchen oder ist das Risiko eines Betruges zu groß?

Dort bieten offizelle Firmen/Gewerbetreibende ihre Dienste an. Das Betrugsrisiko ist wahrscheinlich eher niedrig, da man die Arbeit nach deren Abschluß auf der Plattform bewerten kann. Ich hab da auch gerade eine Auktion zu laufen und früher mal darüber einen Umzug organisiert.Du solltest Deinen Auftrag aber auf jeden Fall exakt beschreiben! Im Zweifel bekommst Du genau nur das, was Du auch in die Auktionsbeschreibung stehen hast.

Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht als Auftraggeber mit Handwerkern (2x) Hat tadellos geklappt.
Ich glaube, dass eher Dienstleister Ärger mit faulen Kunden haben als umgekehrt.
Probier's nur, ich empfehle es.

Ich habe mit my-hammer leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die ganze Geschichte findest du hier, da habe ich eine ähnliche Frage schonmal beantwortet: http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-schon-erfahrungen-mit-handwerkerauftrag-v...
Schöne Grüße Linda
dock69 am 22. August 2007 09:40 So schlimm wie Deine Erfahrungen auch sind - das hätte bei einem telefonischen Auftrag oder einem vor Ort gefundenen Dienstleister auch passieren können.
Statt my-hammer.de rate ich dir zur blauarbeit.de. Dort habe ich schon 2mal gute Erfahrungen gemacht.
Zudem kann man sich den besten Anbieter aussuchen und muß nicht den günstigsten nehmen. Und falls man kein entsprechendes Angebot bekommt, ist man nicht verpflichtet überhaupt jemanden zu nehmen.
ManiS am 22. August 2007 09:26 Gilt ebenfalls fuer myhammer, da gibt es ist auch kein "Muss".