Was für Erfahrungen habt ihr mit eurem Allnet-Flat o2 Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin seit Anbeginn bei E-Plus, was dann zu Base wurde, was jetzt O2 ist, da sie sich zusammengeschlossen haben. Alle Funktürme werden jetzt gemeinsam benutzt und mit der O2-App bist du immer auf dem Laufenden über deine Daten.

Ich hatte nie Ärger, wurde immer gut beraten und bin voll zufrieden.

Das ganze Problem ist Markenhudelei! Einer findet Opel gut, einer schwört auf Audi oder Ford... um mal Beispiele zu nennen. Wer sich dumm anstellt kann überall auf die Nase fallen. Hör auf dein Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhhhh - also ich war gestern Nachmittag und heute Vormittag unterwegs in Sachen Handy und passendem Anbieter - im wesentlichen bei O2 (in 2 Filialen). Tja, was auch immer es wird, es wird garantiert nix von diesem Anbieter - so was kundenunfreundliches wie dort habe ich bislang noch nirgendwo getroffen. "Da ist die Telefonnummer, kümmere dich selber drum (und lass' uns hier in Ruhe)" könnte man die Beratungsgespräche zusammenfassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
29.10.2016, 18:12

Das ist doch subjektiv und sicher ist jeder Verkäufer anders. Bei jungen Leuten setzt man immer schon viel Wissen über die Technik vorraus. Sicher hat man gedacht du bist schon voll auf dem neuesten Stand und brauchst keine Belehrungen

0

Hallo Homer0001, 

wir können natürlich nur das Beste berichten... ;) 

Aber wenn du konkrete Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Gerne stehen wir dir hier, oder auch auf unseren Kanälen auf Facebook, Twitter uns unserem eigenen Kunden-Forum gerne jederzeit zur Seite. 

Generell hast du bei uns zudem sehr viele Möglichkeiten selber Änderungen an deinem Vertrag vorzunehmen. Änderungen von Bankverbindungen, das Zubuchen oder auch Abbestellen von Packs, Upgrade des Tarifs, etc. kannst du alles selber unter o2.de vornehmen, wenn du dich dort einmal registriert hast. 

Und für alles weitere sind wir - auf den genannten Wegen + Hotline & Chat  - für dich da. :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung