gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Erfahrungen habt Ihr mit der KFZ-Versicherung "EUROPA" ???

gefragt von melle050976 am 22.03.2009 um 20:59 Uhr

Mit Abstand ist diese Versicherung im Vergleich am günstigsten... In meinem Fall geht es nur um eine Haftpflicht für den PKW. Bitte schreibt mir unbedingt Eure Erfahrungen mit denen - ob positiv oder negativ.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21974)
Versicherung (5478)