gute, wie schlechte! Wobei die guten Erfahrungen auf jeden Fall überwiegen!
Früher wars noch toll, inzwischen besteht ebay zu 90% aus Profiverkäufern. Schnäpchen sind selten.

bis jetzt nur positives und das seit mehr als vier Jahre

Hervorragende :-) Habe aber auch nur verkauft. :-D

Bis auf einen kleinen Zusammenstoß mit nem Verkäufer eigendlich nur gute. Achte halt immer auf die Bewertungen

zuletzt sehr schlechte, sonst nur gute als Kaüfer und Verkäufer. Wollte zuletzt mein Brautkleid verkaufen, Höchstbietender ein Spassvogel der das in den Tagen über 30 mal gemacht hat. Ein Wink des Schicksals. Jetzt behalte ich dieses Kleid. Es hat mir sehr viel Glück gebracht.
Habe 1x keine Ware von nem Gewerblichen bekommen und 1x Schuhe gleich entsorgt, weil die so fertig waren. Ansonsten (399 Bewertungen) nur positive Erfahrungen gemacht.
überwiegend gute
die Erfahrungen machst Du ja nicht in erster Linie mit ebay - sondern in erster Linie mit den Händlern oder Käufern, die sich da herumtreiben

Also bis jetzt hab ich nur gute gemacht und ich hoffe es bleibt so...

Bei Erstnutzung ganz schlechte -- Geld war weg und Ware ist nie angekommen.
Nach jahrelanger Schmollphase brach dann das 3...2...1...meins-Fieber aus.
Heute ist ebay einer meiner ersten - und meist erfolgreichen - Anlaufpunkte auf der Suche nach ausgefallenen oder preiswerte(re)n Produkten.
Eigentlich ganz gute, weil es besser ist die Sachen dort einzustellen als wegzuwerfen. Es findet sich für alles einen Interessenten. Ausserdem kann man echte Schnäppchen machen. Habe immer irgendwas im näheren Umkreis gefunden und konnte es mir deshalb vorher genau ansehen.

Bei über 600 getätigten Geschäften in 7 Jahren habe ich nur 2 mal Pech gehabt und bin beschissen worden. War eher Kleinkram, die größeren Käufe waren alle astrein.

es ist wichtig auf die bewertung der käufer zu schauen
Bin seit 2002 Kunde bei ebay und kann mich nicht beklagen - allerdings nur als Käufer.
gestern eine schlechte!mir wurde schmuck verkauft,das angeblich aus silber besteht,aber keines ist!