Frage von CameronLith, 84

Was für englischsprachige LGBT+ Youtuber gibt es?

Und damit meine ich nicht "Er ist ganz sicher schwul, weil er bei dem einen Video in der achtundfünfzigsten Sekunde das Johnlock-Poster mit diesem ganz besonderen Blick angeschaut hat"-YouTuber, sondern welche, die ganz offiziell Teil der LGBT-Community sind. Troye, Tyler, Amanda, ihre Freundin (Namen vergessen) und Ingrid kenne ich schon, hat jemand sonst noch Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimefanElla, 16

Trans Youtuber sind z.B. Stef Sanjati und Princess Joules. Lesbisch sind: Unsolicited Project (perfekt, wenn man heikle Fragen hat, werden einem witzig und aufschlussreich erklärt). Trans und Pan ist Autumn Asphodel 

Kommentar von AnimefanElla ,

Wow! Dankeschön für den Stern. Freut mich das ich dir helfen konnte! 

Antwort
von Bobcatlynx, 42

Joey Graceffa und Shane Dawson gibt es auch noch.

Antwort
von n468n, 57

Mir fallen so spontan nur noch Calvin Bremer, MarkEMiller, Matt and Blue, Jordan Doww, lush und natürlich Connor Franta ein.

Kommentar von Nikiboi ,

Matthew Lush ist sooo cool.
Manchmal auch etwas nervig ;)

Antwort
von soulmate290, 43

Es gibt  noch The winnships , ally Hills , Steve , Sam&Alyssa,Ambers closet,Sarah croce, trentandluke,nowthisisliving,cammie Scott,my hardo 

Das sind die ,die  Mir gerade einfallen 

Antwort
von dieVeganerin, 7

Chris Oflyng gäbe es noch, der sich allerdings nicht festgelegt hat, er bezeichnet sich als (ich zitiere) "everything and anything".

Antwort
von Tanzingkwien, 13

Mir fällt grad noch jack merridew ein

Antwort
von triggered, 49

Ich kenne nur wickydkewl

Antwort
von dieVeganerin, 5

Hannah (Myharto) ist mit Ingrid (Ingrid Nilsen) liiert. Beide sind lesbisch, alle anderen die mir einfallen, wurde bereits genannt:)