Frage von Delcatty, 40

Was für Energy Getränke kann man in den Geschäften in Deutschland kaufen?

Ich kann Red Bull nicht leiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 13

Zu viele als dass man hier alle aufzählen könnte. Disocunter haben 2-8 Sorten, Supermärkte bis zu 20 oder mehr. Besuche doch einfach mal ein paar Läden und probiere dich durch. Da niemand weiß wie dein Geschmack ist kann man dir auch keinen wirklichen Tipp geben.

Aber da auch du kein Red Bull magst, wird Booster sicher eine gute Wahl für dich sein. Nicht nur preislich (0,33L Dose = 49 Cent), sondern auch geschmacklich hat er eine große Fangemeinde. Er ist eine Edeka-Eigenmarke und gibt ihn in allen Edeka angehörigen Läden: Edeka, Netto (rot), NP, Marktkauf, Reichelt.

Antwort
von xLukas123, 19

Monster, Rockstar und Booster würden mir einfallen. Ich persönlich mag Redbull auch nicht. Wenn ich mir mal einen Energy Drink kaufe, dann "Monster - Rehab". Ist ohne Kohlensäure und schmeckt ein wenig wie Eistee. Die Sorte "Monster - The Doctor" ist auch nicht schlecht und schmeckt nach Orange und Mandarine.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 21

Monster, Rockstar

Antwort
von alexmanni1999, 21

Monster, Rockstar, Relentless, Effect

Antwort
von bandanasarah, 18

Rockstarr oder monster fallen mir so spontan ein

Antwort
von Jerrycrafting, 8

Monster, Rockstar, Relentless, Booster sind die besten. Wobei Relentless und Booster sehr ähnlich wie Redbull schmecken.