Frage von Paulchen1409, 59

Was für eis mögt ihr ?

Welches eis mögt ihr lieber ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IPlodyIceI, 29
Zitrone

Zitrone jaaaa lecker nom nom :3

Antwort
von almmichel, 5

Stracciatella und Tartufo.

Antwort
von Vivibirne, 9

Am liebsten echtes Bourbon Vanille Eis oder Beereneis mit Stückchen. Garnicht geht so Schlumpfeis bullshit.

Antwort
von Rosswurscht, 16
Schoko

Ich mag Schoko, die ganzen nussigen und Pistazie, mit keks darf auch mal sein.

Von Fruchteis bin ich kein so großer Fan. Joghurt geht gar nicht.

Antwort
von kgsbus, 30
Vanille

Die Klassiker - an der Spitze Vanille, dann Schoko und Erdbeer.

Gerne probiere ich neue Sorten. Aber am Ende sind es immer wieder die
Fürst-Pückler-Eis Richtungen.

Antwort
von Vivi2010, 6
Schoko
  1. Schoko
  2. Erdbeer
  3. Zitrone
Antwort
von Dreams97, 9
Schoko

Hallo!

Am liebsten mag ich Schokoladeneis.

Grüße, Dreams97

Antwort
von XNightMoonX, 10
Erdbeere

Von den aufgelisteten am liebsten Erdbeere. Ansonsten mag ich Blauer Engel sehr gerne.

Antwort
von Fliegengewicht4, 4
Stracciatella

Von der Auswahl mag ich das Stracciatellaeis. Joghurteis schmeckt mir auch sehr gut.

Antwort
von valiadale, 27

Schokolade, Cookies, Amarena, Zitrone und ja das wars..

Antwort
von Lost666, 15
Cokie

Amarena beste, dann cookie;)

Antwort
von HorstdasBrot, 1
Banane

Banane Zitrone an der Ecke steht ein Mann..

Antwort
von Sarina1000, 5
Banane

 Bananeneis

Antwort
von VanillaSky439, 8

Mein 3 lieblingssorten sind: zitrone, melone ,Joghurt

Antwort
von BirdyBaam99, 5
Zitrone

Zitrone ist am erfrischensten! :)

Antwort
von Buckykater, 3
Vanille

und Cokie