Frage von OAKGOAKG,

Was für einProgrmm ist das?hab so ein lästiges installiert

SweetPacks Toolbar for Internet Explorer 4.5.0.0 für was brauchtman dieses programm?

ich hab so ein nerviges programm unabsichtlich installiert und jetzt will ich es löschen.vlt ist es dieses.hab nicht so viel ahnung von pcs und so ^^ danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort von unlocker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1649 da ist zwar SweetPacks nicht angeführt, funktioniert aber vermutlich ähnlich. Und aufpassen was du installierst, sonst sieht der Browser bald so aus...

IE Toolbars
IE Toolbars
Antwort von kat742,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das brauchst du überhaupt nicht, es gibt verschiedene solche Toolbars z.B. von ask...

Teilweise werden diese mitinstalliert, wenn du irgendein Spiel/Programm auch deinen Rechner installierst. Am besten wieder löschen, haben oft fast keine Daseinsberechtigung und verlangsamen nur deinen internet explorer :(

Antwort von ama2e,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ah, wieder ein Mensch, der nicht richtig liest, bzw. einfach immer auf "Weiter" bei einer Installation drückt ;)! Kannst du ganz normal wieder deinstallieren, dann nervt es dich nicht mehr :P!

Antwort von Gucki1001,

Also ist es ein Toolbar vllt ? Wenn es ein Toolbar ist oder so ... Add-on oder so weiß ich auch nicht , aber wenn es ein richtiges Programm ist ... Dann gehe auf "Start - Systemsteuerung - Programme Deinstallieren und dann such das Programm und es wird deinstalliert mit 3 Klicks ca :D

Antwort von Explonic,

Lad dir mal CCleaner, da gibt es eine Funktion mit der du ganz einfach deinstallieren kannst.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort von y45dada,

Das ist bestimmt so ein Keylogger.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten