Frage von neznam18, 54

Was für einGeburtstagsgeschenk für den Freund?

Hallo, Ich bin momentan so einfallslos Ich möchte meinem Freund eine Freude zum Geburtstag machen jedoch möchte ich nicht wirklich etwas materielles schenken sondern eher was persönliches . Was für Vorschläge habt ihr oder was habt ihr euren Freund/Freundin geschenkt  ? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversoul, 20

Ein Gedicht schreiben oder Geschichte

Ein Jahreskalender mit schönen und sexy fotos von dir, das klappt meistens sehr gut.

Eine playlist die du für ihn zusammenstellst.

Wochenende in Paris oder Amsterdamm schenken

Du könntest ihm eine ganz Körper Massage machen

Etwas vorsingen

Zelten gehen

Mit ihm in einen Stripclub

Fotocollage von euch und Freunden

Eine nacht Europa Park

Fallschirmspringen

Wandern

Reiten

Erfüll ihm einen innigen Wunsch 

Etwas Leckeres Kochen(lieblingsrezept)

Ihm die Augen verbinden und ihn verführen

Du kannst diese sachen auch miteinander kombinieren.

Ich wünsch dir auf alle fälle alles gute.

Antwort
von Timo190997, 18

Meiner Freundin habe ich ein Fotobuch geschenkt welches ich mit Fotos bestückt habe die von Anfang an bis jetzt gehen und auch so nach der Reihe sortiert. Dann habe ich ihr noch ein selbstgemachtes Gutscheinbuch geschenkt für Unternehmungen zu zweit die ich sonst garnicht mag und die sie mit mir sonst nur schwer machen könnte. Sind finde ich die besten zwei Geschenke die es so gibt. Sie hat sich auf jedenfall sehr gefreut darüber. LG und viel Erfolg

Antwort
von rednblack, 32

So als Außenstehende sind wir schon mal wirklich die optimalen Berater für die ganz persönlichen Geschenke. Vor allem dann, wenn wir den Preisrahmen gar nicht kennen.

Schenk einen Ferrari! In seiner Lieblingsfarbe.

Kommentar von neznam18 ,

Danke sehr gute Idee🙌🏼

Antwort
von Leolinas2004, 41

Schenke ihm doch z.B. ein Kissen mit einem Foto hin euch drauf. So was kann man beim Müller... machen.

Antwort
von violetta122, 35

Schwer zu sagen wenn wir so wenig über ihn wissen
Aber auf YouTube gibt es zahlreiche Videos über das machen von Geschenken

Antwort
von Wolfsmond007, 28

Wenn er Notizbücher mag es gibt welche, wo man ein Bild vorne rein machen kann, da nimmst du am besten eins von dir und schreibst ihm was nettes dazu.

Antwort
von InGGtx, 21

Schenk ihn doch einfach das was dir grade durch den Kopf geht. Ich freue mich schon über kleine dinge die meine Freundin mir schenkt.


Antwort
von KeinName2606, 15

Eine gemeinsame Reise?

Antwort
von kenibora, 28

Eine der neuen Silbergedenkmünzen, die kann er im Notfall auch als Zahlungsmittel einsetzen!