Frage von Dueretbroed, 28

Was für einer Gruppe könnten folgend beschriebene Menschen angehören?

Hallo!

Ich habe heute zwei Männer gesehen, die sehr speziell gekleidet waren und aussahen, als würden sie einer Gruppe (ob religiös, okkult, ... weiß ich nicht) von Menschen angehören, die sich durch etwas verbunden fühlen.

Beide waren schwarz und förmlich gekleidet, hatten einen schwarzen und oben runden Hut auf dem Kopf und sie trugen eine Art "Umhängetasche", die hell gefärbt war und die Form einer Rolle hatte, mit sich. Am auffälligsten war der Gehstock, mit dem sie unterwegs war. Er war aus massivem Holz und um ihn hat sich eine ziemlich auffällige (aus dem gleichen Holz entstandene) Schlange gewunden.

Ich würde echt gerne wissen, was das für eine Gruppe ist. Es lässt mich nicht los und das Internet gibt mir keine Antwort.

Danke schonmal!

Antwort
von Capricornus0201, 18

So deiner Beschreibung nach könnten das Wandergesellen (Zimmerleute) sein.L.G.

Kommentar von Dueretbroed ,

Vielen Dank! Laut den Bildern, die Google mir ausgibt, wird es wohl tatsächlich so sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten