Frage von xTheNoel, 41

Was für einen Wert hat mein PC noch?

Das sind die Daten meines PC's, ich würde mich freuen wenn mir einer von euch sagen könnte was man heutzutage dafür noch bekommen würde, der PC ist jetzt 1 1/2 Jahre alt, und ich hatte noch nie probleme mit ihm.

AMD FX-8320 8x 3.5GHz 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 Nvidia GeForce GTX 660 1000GB S-ATA3 Festplatte DVD-Brenner 22x Dual-Layer 7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader Hochleistungs-Wasserkühlung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 24

Gebraucht? Der FX verliert gegen einen gleichwertigen i5 um längen, die grafikkarte ist nicht mehr die beste. Also max. 400-500

Antwort
von TheAllisons, 30

Wenn du Glück hast, eventuell die Hälfte des Kaufpreises. Aber guck mal bei Ebay rein, dort hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit, wie solche Geräte gehandelt werden

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 8

Zwischen 300 und 500, wenn du bei eBay bieten lässt. Je nach Glück. Wert ist er in meinen Augen 300 Euro.

Antwort
von Modem1, 5

 Ebay hat ein PC Bewerter kostenlos