Was für einen Vertärker brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du hast 2 subwoofer und einen main speaker? oder wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reeeeboy
01.06.2016, 20:48

Ich habe 2 Boxen hier stehen... In jeder Box ist ein Main Speaker ( 50 Watt, 8 Ohm) und ein Woofer ( 100 Watt, 6 Ohm )... also ich bin sehr unerfahren in dem Thema :/ es kommen aus jeder Box zwei zweier Kabel raus :D
Ich gucke gleich mal vllt kann ich ein Bild machen :)

0
Kommentar von Reeeeboy
01.06.2016, 22:50

Okay ich verstehe die verkabelungen noch nicht ? Ich brauche doch insgesamt 6 anschlüsse ? ( ich hab ja ein Kabel was sich in zwei splitten wo die Subwoofer dran hängen und ein kabel welches sicj ebenfalls in zwei kabel spaltet für die Main Speaker und das dann bei jeder box ) 

0
Kommentar von Reeeeboy
03.06.2016, 16:22

Ja also aus jeder Box kommt ein rot-schwarzes und ein lila-schwarzes ( ich tippe das lilaschwarz für den woofer ist und rotscharz der main speaker, IST ABER NUR GERATEN) und ja ich hab halt zwei boxen.... 

Also insgesamt hab ich kabel 4  kabel aber aus jedem kabel werden am ende 2 

http://www.lautsprechershop.de/hifi/images/kabel_bn.jpg 

Sowas kommt aus jeder Box zwei mal ( also zwei von den abgebildeten Kabeln ) 

0