Frage von Sebinator1988, 61

Was für einen Verlobungsring findet FRAU toll?

Gerne Links schicken... Was sin eure Träume??

Antwort
von michi57319, 30

Ich brauchte zur Verlobung keinen Ring :-)

Zur Hochzeit tat's ein sehr schlichter Goldring.

Antwort
von Rockige, 32

Der den man gemeinsam aussucht, der zum eigenen Schmuckgeschmack passt und zur vernünftig durchdachten finanziellen Situation.

Mein Ring war ein sehr schlichter. Ich bin nicht der Typ Mensch für auffällige Schmuckstücke und hätte nur ständig Sorge gehabt das das Steinchen verloren geht.

Unsere Eheringe haben wir auch gemeinsam ausgesucht, sehr schlicht, Partnerlook, weißgold, ohne Steinchen... aber in meinen Augen wunderschön

Kommentar von Sebinator1988 ,

Bei der Verlobung sucht man doch keinen Ring zusammen aus...

Kommentar von Rockige ,

Nuun, wenn man auf Risiko gehen mag :)

Hätt ich nicht sagen können "die und die Art gefällt mir.... oh guck mal der wäre perfekt" dann wäre es möglicherweise ein (vom Verkäufer aufgeschwatzter) kitischiger steinchenbesetzter dünner Ring in gelbgold geworden. Mit dieser Art Schmuck kann ich aber nichts anfangen.

Verstehst du, es ist ein besonderer Ring (für manche Frauen). Er soll toll sein, überraschen, aber eben auch nicht komplett daneben sein.

Antwort
von Wissensdurst84, 44

Meine Träume viel Gesundheit für mich meine Familie und meine Kinder

http://www.amazon.de/21Diamonds-Damen-Ring-Verlobungsring-Brillantschliff-Verlob...

Das der Ring

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Nikita1839, 26

Der eine Ring :D also was richtig vernerdetes wie der ring aus herr der ringe aber eben nicht nur aus plastik^^

Antwort
von Anonymou5, 52

Also meine Freundin steht auf die farbe schwarz deswegen hab ich auch schwarze geholt mit Eingravierung sehen nicht schlecht aus :) musst du sie mal fragen ob die steine auf ringen mag oder ob sie silber sein sollen oder Gold möglichst unauffällig :D wenn es geheim bleiben soll aber wenn sie ringe trägt dann sieht man das ja auch wenn sie zB. hauptsächlich Gold oder so trägt :) aber nachfragen ist immer eine nummer sicherer :D

Antwort
von wasgehtab94, 32

Geschmäcker sind verschieden würde ich sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community