Frage von tortuga7, 25

was für einen unterschied macht es ob meine vespa 3.4 oder 4.4 ps hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxschmeling, 13

Der unterschied ist 1 PS und ein wenig mehr drehmoment, ist gut beim anfahren  und Bergfahren oder wen man zu zweit fährt drehmoment kann nie genug sein.lg Max

Antwort
von Shuerky, 15

Logischerweise hat die mit mehr PS mehr Leistung

Kommentar von tortuga7 ,

und was macht das für einen unterschied?

Kommentar von Shuerky ,

Die mit mehr PS geht besser

Kommentar von tortuga7 ,

ok danke❤️

Antwort
von derhandkuss, 12

Das eine PS mehr ist zwar etwas stärker, doch macht das in der Praxis den Hahn nun nicht wirklich Fett.

Ich fahre eine (größere) Vespa mit derzeit 12 PS. Früher hatte die aus Gründen der Versicherung 10 PS, also 2 PS weniger. In der Praxis merke ich hier den Unterschied nur unwesentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten