Was für einen TV (für Gaming, PS4) würde ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja kommt drauf an. dein tv den du rausgesucht hast hat 200 hz Bewegungskompensation. das heißt wenn du glück hast hat er noch echte 100hz, und dann nur in der billigvariante. also wenn du keine großen ansprüche hast reicht dir dieser tv. bild ist halt nicht so der hammer (full hd material wird trotzdem nicht sonderlich schlecht aussehen). und zocken bitte nur auf minimaler einstellung. das mit dem input lag stimmt, und sollte idealerweise nicht über 40ms liegen, und mit minimaler einstellung kannst du das beste ergebnis erreichen. ich glaub monitore haben so 20ms. auf die schnelle habe ich die angaben für diesen fernseher nicht gefunden. aber zum zocken reicht es meistens. (wie gesagt wenn du keine großen ansprüche hast) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoproTV
14.11.2015, 22:34

Schon einmal vielen dank für deine schnell Antwort!!!

Also ich schätze mal ich habe jetzt keine so großen ansprüche...
Meinst du das es überhaupt gescheite " Gaming TV´s" in dieser Preisklasse gibt oder könnte es knapp werden? Wenn ich nach nen "Gaming Tv" suche sollte ich dann einen mit 100hz nehmen/suchen?

0

Bei Hofer gibt es immer wieder gute Angebote ich hab meinen dort um 299€ gekauft hat  ca. 40 Zoll kann ich nur empfehlen spiele auch ps3 ist gute Qualität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung