Frage von Lyzzi, 32

Was für einen Stich muss ich nehmen um ein Kissenbezug mit der Hand zu nähen und habt ihr eine idee wie ich dir action Figur deadpool drauf sticken kann bzw?

Drauf nahen kann? Lg

Antwort
von Alien623, 32

Ich denke du solltest den Steppstich dafür verwenden, damit der Bezug auch zusammenbleibt. 

Also Sticken würde ich dann mit dem Vorstich und dann alles ganz nah bei einander sticken.

Kommentar von Lyzzi ,

gut vom sticken habe ich leider keine Ahnung werde mich aber erkundigen. Oki werde dann den steppstich versuchen danke :)

Kommentar von Alien623 ,

Ich kenne mich auch nicht mit dem Sticken aus aber auf Youtube gibt es bestimmt tausende von Tutorials wie das geht :)

Viel Erfolg beim Kissen nähen und Sticken 

Antwort
von Virginia47, 19

Steppstich für die Nähte. Langettenstich zum Draufnähen. 

Empfehlung von mir: erst die Applikatiuon draufnähen. Dann das Kissen zusammennähen. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten