Was für einen Sport könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hellö,

Ich selber kann Dir raten versuche mehrere Sportarten auch wenn es wie ich verstanden habe nicht so aktive sein sollen. Was z.B. gut ist wenn Du Dich nicht so extrem bewegen willst wäre Golfen vielleicht ganz gut oder Bowlen.... Wenn Du es ruhig magst probiere Bogenschießen, was aber schwer ist, da du von Natur aus ruhig sein musst. Ich selber mache keine Sportart sonder Longboarde und fahre mit Inlinern mit Freunden was toll ist da es bei anderen Sportarten immer Zeitpunkte gibt bei denen Du sein musst UND Geld bezahlen musst, was nicht so toll ist meiner Meinung nach. Wenn Du aber eher so der stehen Typ bist dann mach Tischtennis, Golfen (gut bei Golfen musst Du Dich zwar bewegen um an die verschiedenen Löcher zu kommen aber es ist entspannter als Fußball) Ich selber mache sonst wie gesagt keine Sportart deshalb kann ich Dir nur versuchen zu helfen was hoffentlich geklappt hat. Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG

-Deezede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fckngawsm
16.11.2015, 21:06

Danke für die Antwort, suche aber was wo ich mich richtig bewege, nicht sowas wie Golf usw. Ich Skate ja aber das ist find ich kein richtiger Sport, auch wenn man manchmal echt fertig danach ist.

0

Ich würde dir Judo empfehlen, da es besonders vielseitig ist und sowohl deine Kraft, Schnellkraft und Kondition und deinen Geist trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis oder Rollkunstlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Leichtathletik gefallen hat würde ich dir wieder eine Sportart empfehlen bei der du Ausdauer oder kraft brauchst z.B. Turnen , schwimmen oder hip hop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, sofern Du in der Nähe eines großen Parks oder Grunewald wohnst.

Sonst: Fitnesstraining--> die TU bietet an verschiedenen Orten gute Fitnesstrainings an, ist aber leider nicht mehr kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann fang doch einfach wieder mit Leichtathletik an. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich persönlich mache auch leichtathletik, war aber seit monaten nicht mehr im training weil ich einfach kein interesse mehr daran habe. ich würde dir joggen gehen empfehlen (mach ich jetzt auch) un dzu hause mal ein workout oder so

wenn nicht, schnupper dich doch einfach mal in verschiedenen sportarten durch, wo du denkst dass sie dich interessieren und dann merkst du gleich was für dich geeignet ist und was nicht

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fckngawsm
16.11.2015, 21:07

Danke für die Antwort (bin ausversehen auf den schlecht bewerten Button gekommen)

0

Viellecht Tennis, Badminton oder Volleyball?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fckngawsm
16.11.2015, 21:04

Danke

0

Was möchtest Du wissen?