Frage von Trollkeks, 380

Was für einen Sneakerbot soll ich mir für kommende Releases zulegen?

Ich versuche natürlich die Yeezys zu getten. Da ich keinen turn gette zu campen, möchte ich es online #durchgehendonline mit einem Bot tryen.

DieBeschreibungWarEinBisschenSarkasmus

Danke für alle Antworten. Der Bot sollte für viele Stores funktionieren. Er sollte auch nicht sehr teuer sein. Meine Chancen sehe ich trotzdem noch mit Bot relativ gut, wenn ich ein paar 350 haben will.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 333

Glaubst Du das jemand Dir einen funktionierenden Bot empfiehlt, wenn dieser jemand (siehe gestriges Release des adidas Yeezy Boost 750) innerhalb weniger Stunden aus 350 Euro mal eben über 2000 Euro machen kann? 

Schau Dich in den einschlägigen US Foren um, wo die Profis unter den Sneakerheads sitzen und schau da, ob Du da irgendeinen Hinweis/Empfehlung findest. Schweigen ist auch da Gold (sprich Geld).

Beim Testen solcher Bots solltest Du übrigens auch darauf achten, Dir keine Malware einzufangen. Solche Hypes sind auch für andere nützlich ;-)

Antwort
von KaanCem01, 284

Wie kriegt man so einen Bot ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community