Frage von birne734, 24

Was für einen Sinn hat es, selbst in Science Fiction Romanen seinen Auto mit einer Plutoniomkammer zu sichern?

Wenn die explodiert ist nicht nur der Einbrecher tot , sondern auch das Auto ist weg... auch wenn es in einer Scince Fiction Online Welt ist. Ergibt gar keinen Sinn!

Antwort
von matmatmat, 10

Ergibt genau so wenig Sinn wie Atombomben bauen um Krieg zu verhindern. Man hofft das der andere zu viel Angst hat, es also abschreckend wirkt.

Antwort
von walthari, 9

Ehrlich gesagt versuche ich seit vielen Jahren Uran anzureichern um ebenfalls eine "Plutoniumkammer" zu bauen wobei ich das lieber "Atomapparat" nenne...finde das macht voll den Sinn.

Kommentar von birne734 ,

nein ich meine den theoretischen Sinn, wozu eine Alarmanlage UND eine Plutoniumkammer einrichten, wenn das Auto eh explodiert.. Da braucht man auch keine Alarmanlage...

Antwort
von Zakalwe, 15

Hauptsache der Einbrecher ist tot. Das hat er nun davon.

Kommentar von matmatmat ,

Aber eine Kammer die Ebola und Pockenviren versprüht wäre da doch sinnvoller, dann stirbt seine Familie auch und das Auto ist verseucht aber nicht kaputt. Böser Autodieb, böser!

Antwort
von GanMar, 12

Explodierende Plutoniomkammern ergeben nie einen Sinn, weder in einem Auto noch sonstwo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten