Frage von Nazo1, 36

Was für einen Shake?

Hallo, ich bin 172 cm groß und wiege 53 Kilo. (ektomorph) ich gehe seit etwa 2 Monaten trainieren(Muskelaufbau). Ich will mir einen Protein oder Eiweiß shake kaufen und will zunehmen könnt ihr mir einen Shake empfehlen? Und sollte ich mir einen normalen Proteinshake kaufen oder einen weight Gauner? Ich habe eine Schilddrüsen Überfunktion, das heißt das ich sehr langsam Muskeln Aufbaue und auch sehr sehr schwer zunehmend!:( mfg.

Antwort
von GRULEMUCK, 36

Hi,

kauf dir bitte keinen Weight Gainer (den Mist braucht kein Mensch), sondern mach dir ganz einfach selber einen:

100g Haferflocken
250g Magerquark
500ml Milch 1,5%
1 Banane

ca. 120g KH, 60g EW, 15g FT, ~ 880kcal

Einfach die genannten Zutaten im Mixer oder mit dem Pürierstab bearbeiten und man erhält einen trinkbaren Shake. Mehr Geschmack kann man über Honig oder ein zusätzliches Whey Protein reinbringen. Mehr Kalorien durch entsprechende Zugabe einer Fettquelle (Lein- oder Walnussöl, Erdnussmus, usw.). Die Makronährstoffe und Kalorien müssen natürlich bei weiteren Zutaten neu berechnet werden. Die o.g. Mengenangaben sind rein zur Orientierung und können individuell angepasst werden.

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von DodgeRT, 15

weight-gainer kannste vergessen. einfach mehr essen ;)

shakes kann man echt gut selber machen - gibt auch viele rezepte, ob mit banane oder z.b. der beerenmischung.

aber manchmal will man halt mal keine banane sondern was ganz anderes - da sind shakes schon ganz gut. hab auch immer 1-2 verschiedene packung mit unterschiedlichen geschmacksrichtungen daheim. ich nehm momentan die von myprotein, find aber auch die gold standard nicht übel.

aber erwarte keine wundertaten dadurch. ordentliches essen is wichtiger als shakes. und wenn du darüber auf dein eiweis gehalt kommst ises viel besser.

Antwort
von Pummelweib, 17

Mach dir deinen Shake doch einfach selbst, das mache ich auch immer.

Da ich nicht weiß was dir schmeckt, schau doch bitte einfach mal hier: http://www.bing.com/search?q=eiwei%C3%9Fshake%20selbst%20machen&pc=cosp&...

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von MichelleEm6498, 29

Ich würde mir auf jeden fall einen mass-gainer kaufen, schau zb mal bei bodylab. ansonsten würde ich einfach high carb, high protein essen (aber natürlich gesunde kohlenhydrate)

Kommentar von Nazo1 ,

Ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe!

Antwort
von CocoKiki2, 24

du solltest dir gar keinen kaufen.

auf ein danke button klick von dir kann ich bestimmt nicht hoffen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten