Frage von Florian9643, 35

Was für einen Server hättet ihr gerne?

Hey Leute,

Ich wollte einen minecraft Server aufmachen allerdings keinen minigame Server, da es davon schon soviel gibt. Jetzt die eigentliche Frage. Auf was für Servern spielt ihr gerne wenn es nicht gerade ein minigame Server ist, und was sollte eine Server für euch außer netter community etc. haben an Möglichkeiten z.b. skills, Shops, Welten und überhaupt Vanille, reallife, gilden?

Antwort
von minegogga, 18

Ja Leben wird aber irgendwann lw ich würde einen mit nem Plugin machen wo du mit Geld (ingame) bezahlen kannst!

Antwort
von Hobeschlunze, 20

Mach halt ein Server der alles drin hat, was es für MC gibt, z.B. Du machst ein Hauptspawnpunkt aus und wenn leute joinen sollen die ein kompass nehmen und dan dort hingehen was sie gerne spielen wollen so wie viele andere server.

Kommentar von Florian9643 ,

klar so kann man es machen aber ich finde damit hat man meistens nur halbe Sachen ich würde allerdings gerne nur einen spielmodi anbieten welcher allerdings nahe perfekt umgesetzt ist. Daher wüsste ich auch gerne welchen spielmodi die leute noch suchen weil diese auf anderen Servern eher mangelhaft umgesetzt wurden.

Kommentar von Hobeschlunze ,

Also was ich spielen würde wenn ich MC spiele, ist OP-Prison.

Antwort
von ScrapatYT, 22

So nen Server wie Minecrat Leben

Antwort
von Polizei1100, 2

Adde mich auf Skype ich schreibe dir meine Idee`n

Skype: feuerflammehd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten