Frage von sarahdlp, 30

Was für einen Schulabschluss brauche ich in einem Fitnessstudio bzw. in der Fitnessbranche?

Hey mein name ist Sarah und ich habe vor ein paar Wochen ein Praktikum in einem Fitnessstudio angefangen und muss jetzt dazu einen Praktikumsbericht schreiben. Ich muss wissen was man so für Schulabschlüsse braucht es gibt ja verschiedene jobs in einem studio und ich muss wissen welche Abschlüsse man in diesen verschiedenen Bereichen in einem Fitness studio benötigt. Ich bedanke mich schon mal im voraus😊

Antwort
von Ziplonak, 11

Besser ust es du machst du den  Physiotherapeuten

Kommentar von Ziplonak ,

Weill dann kennt man sich aus welcher Kunde was machen darf troz seiner Krankheit

Antwort
von Altgier, 19

Das wäre ne super Umfrage im Studio gewesen... da hätte man ja eine kleine Mini Statistik machen können und  anschließend noch weitere Möglichkeiten aufzählen können. Vielleicht fragst du nochmal?

Kommentar von sarahdlp ,

Mein Praktikum ist inzwischen vorbei und ich habe leider keine Möglichkeiten mehr ins studio zu gehen ich wusste davor leider auch noch nicht das diese infos in meinem Bericht stehen müssen sonst hätte ich das während meines Praktikums gemacht.

Kommentar von fffranzii ,

Dann ruf doch dort an oder schreibe dir ihnen eine E-Mail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten