Frage von hayvanmodus69, 20

was für einen Radioplayer oder Art brauche ich auf meiner Homepage damit es auf einem Apple Gerät wie z.B. Iphone abspielt?

Antwort
von SimonOrth, 20

Hi,
nutzt du ein CMS wie z.B. Wordpress? Oder hast du eine einfache HTML erstellt und willst dort eine Radiofunktion integrieren? Welchen Radiosender willst denn einbinden?

Beste Grüße,
Simon

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Also ich hab ehrlich gesagt kein Plan was die Begriffe bedeuten aber ich möchte auf www.jimdo.com einen Onlineshop erstellen und wollte eine RadioWidget einbinden, was auch geklappt hat, allerdings spielt das auf dem Iphone wegen dem Flashplayer nicht ab. Radiosender sollte eine Loungehouse Musik sein.

Kommentar von SimonOrth ,

ah ok. Du solltest den Flashplayer vermeiden, der wird in den nächsten Jahren so gut wie ausgestorben sein ;-) Einen Player auf HTML5-Basis ist besser.
Hier hast du vielleicht ein paar Möglichkeiten, Sender einzufügen die ohne Flash funktionieren: http://www.meine-erste-homepage.com/radio.php

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Super, danke Dir! Ich werds morgen mal testen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community