Frage von maoamik, 35

was für einen prozessor brauche ich um ark auf high zu spielen und habt ihr schon erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juston0208, 35

Das weiß ich leider nicht ganz genau. Ich weiß nur, dass ARK in den höchsten Einstellungen einen sehr guten PC fordert. Ich habe schon einen guten Laptop und der hat schon mit ARK in mittleren Grafikeinstellungen zu kämpfen.

Antwort
von Hilfen, 31

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.