Frage von maroon5suppe, 56

Was für einen platz soll ich suchen?

Hi, ich bin in der 8. Klasse und muss am16.2. an einer Berufsfelderkundung teilnehmen. Das ist sowas wie ein Praktikum, geht aber nur einen Tag. Ich gehe übrigens auf ein Gymnasium. Eigentlich wollte ich zu einem Anwalt gehen, aber der meinte, dass er nicht alles an einem Tag erklären (Das muss eig auch garnicht sein). Dann wollte ich in eine Grundschule gehen. Die hatte aber nicht genug plätze frei. Wisst ihr vllt welcher Job auch gut sein könnte? Ich möchte einen job
..., der für leute mit einem abidurchschnitt von ca. 2,0 ist
..., der nichts mit aktivem sport t
zu tun hat
..., bei dem man einigamaßen viel verdient
..., bei dem man leuten nichts persönlich verkaufen muss.

Danke schon mal im vorraus. Bei Fragen, fragen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maity, 19

Architekt?

Ingenieur?

Jugendamt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community