Frage von Kaesequalle, 39

Was für einen PC kaufen?

Hi, Ich kaufe mir in kürze einen stand PC (gaming) für ungefähr 700€. Er sollte möglichst auch in 3 Jahren die neuen Spiele auf zb mittlerer Grafik packen ohne zu ruckeln! Leider hab ich nicht viel Ahnung was grad gut ist. Wenn mir jenand einen guten empfehlen kann oder mir sagt auf was für Werte ich besonders achten muss, wäre ich sehr dankbar. Hab mir auch überlegt ob ich mir einen bereits zusammengestellten kauf, lohnt sich das?

Antwort
von LouisEndig, 16

Ich habe dir mal etwas zusammengestellt. Du kannst die Teile auch bei Warehouse2 bestellen und ihn für 29,90€ zusammenbauen lassen.

Für 800€ (empfelenswertere Preisklasse, da mehr Leistung fürs Geld):https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Für 700€:  http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=61594891a5c1e335c9c8c1c4000c5bd957f...

Schönen Tag noch

Louis

Kommentar von Kaesequalle ,

vielen Dank :) Werde mir beide genauer anschauen :)

Antwort
von johns2500, 26

Hi, eig sind die meisten zusammengestellten sehr teuer, also wenn man es selber zusammenstellt wird es meistens viel günstiger und man weiß was man verbaut hat und man kann später besser aufrüsten wenn nötig.
Wenn du dich nicht so gut auskennst dann würde ich dir empfehlen in Youtube nach zu schauen, dort gibt es viele Tutorials wie man ein PC zsmbaut.
Eig ist bei einem Gaming Pc alles wichtig also könnte ich dir nicht sagen wo du genau sparen kannst.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 34

Am besten sebst zusammenbauen das ist Kinder leicht und du sparst Geld.

Falls du dir das nicht zutraust kann man die bestellten Teile bei Warehouse2.de direkt für 30€ zusammenbauen lassen.

Zusammenstellen kann ich dir was.

LG

Kommentar von LouisEndig ,

Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen, bei einem Selbstbau sparst du wirklich viel Geld im Vergleich zu Stangen-PC's! Bei einer richtigen Auswahl an Komponenten hast du auch noch eine bessere Qualität und Zuverlässigkeit zum besagten Preis. Ich werde mal was zusammenstellen :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist zwar etwas über 700 aber das lohnt sich.

LG

ok vielen dank :) ich denk ich nehm den aber mit 2 tb hat mir sehr geholfen

oook es ist jetzt schon recht lange her, seit ich die Teile bestellt habe. Aber der PC läuft einfach nicht. Habe bereits das Netzteil geprüft und auch ein anderes ausprobiert, den Power switch überbrückt, 2 mal das Mainbord ausgewechselt und den Prozessor geprüft. Ich habe mir auch in einem PC laden die Verkabellung prüfen lassen und nur die Antwort bekommen, dass das Mainbord kaputt ist. Ich habe nun das Mainboard ein 3. mal ausgetauscht und auch auf einer antistatischen Unterlage gearbeitet.... Es tut mir leid, dass ich dich damit wieder hilfe brauche, aber ich weiß einfach nichtmehr wo der Fehler liegt... Ich hoffe du hast eine Idee woran es liegen könnte.

Was passiert den genau? Tut sich gar nix oder geht er nur kurz an... ?

denn

Antwort
von Zonemaster, 13

wirst in 3 jahren neue games vllt auf niedrig schaffen, bei 700 euro ist leider net mehr drin, aber bau dir am besten selber einen kommst dann am besten weg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten