Frage von MrDoener, 35

Was für einen PC für Lol, Minecraft und Cs:Go Spieler?

Hallo erstmal,

will mir einen neuen Pc anschaffen, der relativ billig ist (bis 600€) und die Spiele locker mit guter Grafik schafft.

Danke schon im vorraus.

~MrDoener

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KolltaEtona, 32

Die besten PCs bekommt man eig. immer wenn man ihn selber baut, da bekommst du im Preis/Leistungsverhältnis das beste. Allerdings bekommst du mit maximal 600€ keinen Ultra PC sondern eher was mittelmäßiges bis zum unteren Mittel...

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Für Minecraft Lol und Csgo ich bitte dich

Kommentar von KolltaEtona ,

Willst du Minecraft denn mit Shadern u.ä. spielen?

Kommentar von MrDoener ,

ja

Antwort
von manuelneuer1000, 18

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1382182
LG