Frage von BaumannHD, 39

Was für einen Pc braucht man um Gta5 zocken zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxMustermann, 29

Einen blauen

Antwort
von Br4ind4m4ge, 39

RECOMMENDED: OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1 Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs) Memory: 8 GB RAM Graphics: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GBHard Drive: 65 GB available space Sound Card: 100% kompatibel mit DirectX 10

Antwort
von tom2nikto, 28

-8 GB RAM
- Grafikkarte mit min. 2GB DDR5
- Festplatte (60 GB ist gta groß)
- Gutes Mainboard

Kommentar von tom2nikto ,

Und Intel Core i5

Antwort
von Dovahkiin11, 19

http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472