Frage von FordMustang, 28

was für einen pc brauche ich um ruckelfrei und mit den niedrigsten grafik einstellungen das neue need for speed spielen zu können?

Ich würde mir noch eine Gtx 660 einbauen lassen und den RAM auf 8 oder 16 GB erweitern. Der pc hat 250 GB und ist ein Lenovo Enhanced Experiemce 2.0 M91p. Er hat einen Intel i3 mit 3,1 GHz.

Antwort
von 4Play2game, 12

Guck dir doch die Mindestgraphikeinstellungen von Need for Speed auf der Website an. Ich, als ehemaliger PC ganzer würde dir aber raten zur Ps4 tu wechseln, da ich mit dem Geld, womit ich meinen PC immer und immer wieder aufgerüstet habe, schon viel eher eine PS4 hätte holen können. Und die Graphik (Spiele Nees for Speed auf der PS4) sieht Bombe aus

Antwort
von FloPinguin, 11

Da sollte gehen, ich habe auch die GTX 660 und konnte NFS Most Wanted (das neue) auf maximalen Grafikeinstellungen zocken. Ich denke das aktuelle NFS wird man dann auch spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten