Frage von Naemi777, 113

Was für einen Namen könnte ich nehmen?

Hallo! Ich schreibe ein Buch, indem es um ein Mädchen/Teenager geht. Es macht eine schwere Zeit durch, aber am Ende gibt es ein Happy End. Das Mädchen sollte gefühlvoll sein und auch trauern können (ein bisschen poetisch darf sie auch sein). Kennt ihr einen Namen, der zu dem Charakter passt? Er sollte auch nicht zu häufig oder alltäglich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OreoEinhorn, 30

Elena
Marlen
Jodie
Max
Chris
Zora
Stella
Emely
Marylin
Sarah

( Alle Namen werden Englisch ausgesprochen)

Kommentar von OreoEinhorn ,

oha danke ❤

Antwort
von Chriischii, 19

Christina

Carmen

Isa/Lisa

Helena

Bea

Diese Namen sind mir spontan eingefallen, als ich die Frage gelesen hab!

Antwort
von SchmiddyBTD, 77

Christina oder Alena wäre doch ganz hübsch die würden auch zu dem Charakter passen.

Antwort
von Amira25583, 20

Madison,Selena,Amelia,Anna,Bella

Antwort
von sxcret, 70

Es ist schwer einen Namen zu finden, da jeder mit einem anderen Namen jemand anderem im Verbindung bringt.

Lia, Elena, Sky, Selina

Antwort
von Leeachen97, 57

Laurie, Cindy oder Valerie zum Beispiel

Antwort
von Hansibee, 12

Nane 

Merle 

Weda 

(Die Namen gibt es wirklich ;) )

Antwort
von Wayne101, 32

Alaska finde ich richtig schön*-* LG

Antwort
von Zuckerwattemaus, 10

Ich wàre fùr Christina :)

Antwort
von Irina55, 45

Aimee, Lexie (Kurzform von Alexandra), Bree, Brianna, Lynn, Mia, Caya

Antwort
von MaggieSimpson91, 20

Elaine fiel mir spontan ein, als ich das gelesen habe.

Antwort
von maedchen219, 11

Kathleen
Madlen
Louisa
Scarlett

Antwort
von Pangaea, 25

Wenn deine Phantasie nicht ausreicht, um dir selbst einen Namen auszudenken, lass das am besten mit dem Buch.

Antwort
von sternchen1006, 27

Also ich finde Sky oder Penny gut ... 

Kommentar von botero14 ,

Amy?

Antwort
von botero14, 23

Lorraine, Elisa, Phylis

Antwort
von Merowinger86, 22

Aurora?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community