Frage von sonophone, 110

Was für einen Musikstil findet ihr toll?

Antwort
von Rocker73, 105
Rock

Vorallem Rock, dicht dahinter der Metal, vorallem Trash und New Wave of british Heavy Metal.

LG

Kommentar von sonophone ,

Same here! :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 48
Metal (mit allen "Unterarten")

Hauptsächlich Heavy Metal, aber gerne auch Death und Black Metal von der melodischeren Sorte

Antwort
von 99NekoChan, 21
Metal (mit allen "Unterarten")

Also ich höre am liebsten Metal. Liegt mir einfach viel mehr als anderes :3

Antwort
von Vando, 82
Metal (mit allen "Unterarten")

Definitiv. Jedoch nicht mit allen Unterarten, sondern hauptsächlich True, Power und Heavy Metal.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 39
Rock

Wenn er dann noch so gut, wie von TODD RUNDGREN interpretiert wird, gibt es für mich kein Halten mehr :)

Vom Album "Second Wind" der abwechslungsreiche Titelsong...

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 43
Indie

ich bevorzuge Indie / Alternative Rock  z.B. The Dandy Warhols

und sofort an zweiter Stelle Rock, Stonerrock, Krautrock, Psychedelicrock und Progressiverock

ausserdem höre ich sehr gerne TripHop, Ambiente, Minimalistic House und Dub ( passt optimal zum Chillen )

je nach Laune auch mal was Härteres ( Grunge )

Antwort
von Lazarius, 29
Rock

Eigentlich würde bei mir alles zutreffen. Aber Rock höre ich vielleicht etwas öfter als die anderen Musikrichtungen.

Antwort
von BlackHellRacer, 110

Hauptsächlich höre ich Trap, EDM, Electro Kram halt

Antwort
von PaSan, 84
Rock

Aber auch Classic Rock und Blues und viele andere. Außerdem leg ich mich ungern auf Genres fest, ich weiß nicht mal, was meine Lieblingsbands offiziell für Genres sind^^

Kommentar von sonophone ,

was sind denn deine lieblingsbands? :)

Kommentar von sonophone ,

was sind denn deine lieblingsbands? :)

Antwort
von Dreams97, 33
Pop

Hallo!

Techno- und Electro-Musik höre ich aber auch sehr gerne. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von MrCrow667, 77
Metal (mit allen "Unterarten")

Und Rock, Klassik (besonders in Verbindung mit Metal) und auch etwas Punk und Rap. 

Kommentar von Rocker73 ,

Kann es sein das dein Name MrCrow667 von dem Lied Mr Crowley von Ozzy Osbourne stammt? ;)

LG

Kommentar von MrCrow667 ,

Joa, das stimmt. ^^

Kommentar von sonophone ,

wie steht's mit Metalcore?

Kommentar von MrCrow667 ,

Eher weniger meins, aber jedem das Seine. :)

Kommentar von Rocker73 ,

Seh ich auch so, ich mag auch keinen Deathmetal oder Black Metal,

LG

Antwort
von kdp98, 29
Metal (mit allen "Unterarten")

Wobei Metalcore und Hardcore ja kein "richtiger" Metal sind. Ansonsten höre ich noch viel Rock und Rap/Hip Hop

Antwort
von Rockuser, 89
Rock

und älteren Metal

Antwort
von itsjustme3, 50

Indie und Alternative und ein bisschen folk :)

Antwort
von VollzeitDenker2, 50

Ich weiß nicht so genau was meine Genres sind bei den Bänds und sänger, außer dass Nickelback Rock ist, also das und wohl pop, aber höre die beiden jetzt nicht nur ausschließlich .p.

Antwort
von Teddylein, 15
Pop

Dance, Trance, Techno

Antwort
von peterwuschel, 17

Alle außer Volksmusik.....und Jazz....

VG pw

Antwort
von asjdkfl, 31
Metal (mit allen "Unterarten")

aber auch Dubstep.

Antwort
von DonkeyDerby, 44
Volksmusik

Folk. Irish and American Folk.

Und Klezmer... ;-P


Antwort
von Defqon1234, 16

Hardstyle(am meisten) Hardcore, Hands up , Trance

Antwort
von KeeksMoonster, 43

Black, RnB, Hip Hop & Rap 👀

Antwort
von Windspender, 47

alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community