Von ACER

acer 19" und zufrieden

An meinem Desktop habe ich einen 19"-TFT-Monitor von "FujitsuSiemens" (Voll-Aluminium), an meinem Laptot eine 15,4"-Zoll-TFT von ASUS.

Sogar nur nen 17", denn alles größere halte ich für übertrieben. Ich will die Buchstaben ja nicht 'anfassen' können. ;)
knetartpunktde am 29. Dezember 2007 00:53 Warum 5er BMW - ist der nicht übertrieben ?
Hannibal1970 am 29. Dezember 2007 10:56 Für die meisten schon, gebe ich Dir recht. Brauche ihn aber für die Langen Autobahnfahrten durch Deutschland. In soeinem Zusammenhang würde ich auch bei Datenbanken, Graphiken auch einen 25" als OK empfinden. Aber für die Meisten standart User ist es halt unnötig.
Manchmal frag ich mich echt, wie man nur solche Umfragen erstellen kann, in der die Optionen völlig sinnlos sind.
Was ist für dich ein alter Monitor? CRT? Warum soll ein alter Monitor nicht auch ein TFT sein? und und und....

Ein Notebook hat halt einen Flachbildschirm...
Flachbildschirm muss am PC schon sein...

Ich habe auch noch den alten Monitor, bin sehr zufrieden damit. Mir hat man abgeraten, jetzt einen Flachbildschirm Fernseher zu kaufen, weil die zur Zeit noch viel zu teuer sind.

Voll zufrieden mit meinem alten 17" Belinea

Wir haben einen 19" von Fujitsu Siemens. Einer meiner Söhne hat einen Flachbildschirm von Acer, er ist auch super zufrieden. Der andere Sohn hat auch einen Flachbildschirm, allerdings von Aldi, ist aber auch sehr zufrieden.

So ein schöner, alter "ProNitron" ist meinen Augen am liebsten !

2x Samsung 23" am Mac.

Und ist der mal dahin, bekomme ich billigst oder geschenkt wieder einen "alten Monitor". Reicht mir, brauch keinen Flachen.
Scheint inzwischen der Standard zu sein. Finde meinen ViewSonic sehr schön.

Vor ca. 3 Jahren den LG Flatron 1910B mit 19" gekauft - bin sehr zufrieden!
Aber was genau nun aus dieser Umfrage gefolgert werden soll, frage ich mich wie TTShooter auch gerade...

habe mir einen flachbildschirm gekauft, als ich von dem alten (röhrenmonitor) ständig kopfschmerzen bekommen habe. seitdem beschwerdefrei :D

19" Röhre von Bellagio und bin noch äusserst zufrieden mit

und zwei alte auch noch. Alle bestens!

20 Zoll - wie im Kino :-))

19" & 17"
Ich hoffe, das macht jetzt einen Menschen glücklicher, das zu wissen? ggggg
Übrigens - ich KANN die Umfrage nicht beantworten, da ich 2 Monitore parallel betreibe - 19" TFT (sehr zufrieden) & 17" Röhre (ebenfalls sehr zufrieden) - wo setze ich also meinen Marker??

19"von Highscreen und immer noch super