Frage von BitchOfThrones, 33

Was für einen Mikrohalter und Popschutz kann man mit dem Auna MIC-900BG Kondensator-Mikrofon verwenden?

mikro: http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ3SH1U?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Brauche dafür einen Mikrohalter den man an schreibtisch machen kann, und Popschutz.

Die Fragen: 1. Könnt ihr mir zubehör schicken dass damit funktioniert vom gewinde der schrauben und so? und 2.: Brauche ich sonst noch etwas? (zum Vocal aufnehmen, rap :3 )

Danke schonmal!

Antwort
von Berliner4TW, 11

Guckmal bei Thomann.de da findest du alles,
ABER stöbre da nicht zu lange...man schmeißt erfahrungsmäßig sein ganzen Held dabei raus ^^

Antwort
von Berliner4TW, 19

Das Mikrofon ist nicht wirklich geeignet für Rap...ich hätte dir eher nen Kondensator Mikrofon oder nen dynamisches Gesangsmikrofon empfohlen... Und vom Gewinde her passen meisten alle...es gibt zwei Sorten und meist haben die Mikrofonstative Adapter für beide Gewindesorten...

Kommentar von BitchOfThrones ,

das ist doch ein kondensatormikrofon O:             

Kommentar von Berliner4TW ,

Jap, aber das was ich meine ähnelt solchen Bühnenmikros...die eignen sich meist eher für Rap, da die Großmembran-Kondensator Mikros sehr sensitiv sind...

PS. An diese Mikrofonspinne die da mitgeliefert wird passt alles ran! Da steht sogar dabei das nen Adapter mitgeliefert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community