Frage von friedamoon, 56

Was für einen Mascara soll ich mir kaufen?

Also ich durchschnittliche Wimpern, die wie man es kennt einfach nicht den Schwung behalten wollen. Ich habe mich mal schlau gemacht und habe zwei zur Auswahl : Lash Sensational Luscious von Maybelline und den Falsies Push Up Drama von Maybellin... Welches soll ich mit eurer Meinung kaufen?

Antwort
von diesercookie12, 15

Glamer doll in waterproof (is ne blaue Verpackung )

Antwort
von xbcvrx, 38

Vieler meiner Freundinnen haben die Push up Mascara von Maybelline ausprobiert und ich auch. Ich rate dir von der ab, das Ergebnis war einfach nur ein Fail. Die Wimpern sahen nach dem auftragen so aus wie immer noch nicht mal ansatzweise geschminkt und die paar Wimpern die einen Mascara efekt hatten, waren verklebt! Die andere Mascara kenne ich nicht aber ich kann dir zwei Mascaras empfehlen:

1. wenn du auch bereit bist ungefähr 20 Euro auszugeben für eine gute Mascara dann unbedingt von Benefit die they're real Mascara (unbedingt MIT PRIMER kaufen denn der ist besser als jede Wimpernzange)

2. wenn es unbedingt eine aus der Drogerie sein soll: von Loreal die Million Volume oder so :) findest du leicht ist so ganz golden (am besten du nimmst sie aber mit extra schwarz)

Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Antwort
von Minionrunner, 23

Lash senstional in waterproof 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community