Frage von leni3012, 22

Was für einen Laptop/\Notebook..:)?

Hallo! Ich möchte mir einen Laptop zu legen, nur leider kenne ich mich damit nicht aus und verliere langsam den Überblick. Meine Schmerzensgrenze ist so ca. 500-550€. Er sollte ca. 13 Zoll haben. Der Laptop/Notebook würde nur Zuhause benutzt werden, aber sollte schon lange laufen so ca. 7 Stunden. Er sollte leicht sein. Es muss kein Gamer-Laptop sein, es ist nur zum surfen (YouTube, Schule, etc.). Hoffe jemand kann mir helfen, danke für ernste Antworten!

Antwort
von milonguero, 10

Dieser z.B:

http://geizhals.de/lenovo-e31-80-80mx0098ge-a1363908.html?hloc=at&hloc=de

Wenn Du den Laptop nur zu Hause benutzt, ist die Laufzeit egal, weil er über's Netzteil den Strom kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten