Frage von Zanora, 35

Was für einen Laptop würdet Ihr mir empfehlen. Habe keine große Ansprüche?

Ich bin da jetzt nicht wirklich jemand der sich damit auskennt. Laptops gibt's ja mega viel auf dem Markt!! Ich brauche einen nur für den Zweck mal ab und zu CDs zu brennen, Bilder anschauen und Texte in Word zu schreiben und im Net etwas zu surfen. Ich brauche ihn also nicht irgendwie zum Arbeiten oder viel zu bearbeiten usw.

Kennt jemand von euch eine Marke eine Marke die gut aber nicht zu teuer ist? Ich brauche ja nicht viel Schnick schnack. Er muss auch nicht nen mortz Riesen Bildschirm haben.

Danke schon mal :-)

Antwort
von RenaWitt, 11

Du musst halt darauf achten das ein CD /DVD Brenner eingebaut ist. Windows 10 sollte auch schon drauf sein. Für Texte kannst Du Open Office installieren; das ist gratis zu haben und reicht aus.

Antwort
von DrehstuhI, 11

Wieviel möchtest du denn ausgeben ? Je mehr desto besser wird er laufen.

MfG

Kommentar von Zanora ,

So ca 400 -450€

Kommentar von DrehstuhI ,

Dann empfehle ich dir den: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+250+g4+p5r28ea+business+notebook

Hat einen Intel I5 Prozessor und 8GB Ram. Das DVD Laufwerk aht er auch.

Antwort
von UnRunDeath, 24

Asus, Lenovo, Acer. Gibt schon Modelle für 300€ die was Taugen. Aber keine von Aldi als Beispiel 

Kommentar von UnRunDeath ,

Soll ich dir einen Raussuchen? Welche Seite bevorzugst du?

Media Markt, Saturn, Notebooksbilliger.de, Amazon? Mit allen Vier hab ich positive Erfahrung

Kommentar von Zanora ,

Ich habe schon viel bei Otto bestellt was E Geräte angeht, weil da bin ich super zufrieden was Garantie angeht ;-)

Kommentar von Zanora ,

Also so ca 400-450€ würde ich ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community