Frage von aloneisallweare, 44

Was für einen Laptop sollte ich mir kaufen, kann mir da einer helfen?

Hey liebe Leute, ich brauche dringend einen Laptop auf dem ich auch flüssig spiele spielen kann ( z.B sims) hab nur nicht so das große Geld und kaum Ahnung von Technik. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer was empfehlen kann oder mir sagen kann worauf ich achten muss. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

Antwort
von Marschel73, 18

Wenn du Die Sims 3 zocken willst, dann brauchst du kein so anspruchsvollen Laptop da reicht ein i5-5200u und eine GTX 850m z.B.http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-VN7-571G-573Q-Notebook-i5-5200U-SSHD-Full-HD-...

Antwort
von gonzo1233, 3

Bei www.IXSOFT.de gibt es günstige Rechner in allen Leistungsklassen. Ein sicheres und hervorragend ausgestattetes Betriebssystem ist immer vorinstalliert. Auf Wunsch gibt es auch zusätzlich ein Windos dazu.

Antwort
von steini1904, 24

Keinen Mac. Zum Zocken gibts kaum eine schlechtere Wahl.

Was ist dein Budget?

Was sind deine Anforderungen (Wie groß, wie schwer)?

Rechne damit dass es teuer wird (1000+)

Antwort
von schokomaus2, 44

Mac Book pro ist sehr gut finde ich habe auch einen

Kommentar von xLukas123 ,

Ich würde keinen Mac kaufen. An den Fragesteller => Außerdem wäre es gut, wenn Du uns mal sagen könntest, was Du mit dem Laptop vor hast und wie hoch deine Preisklasse ist.

Kommentar von aloneisallweare ,

Hatte eigentlich einen text geschrieben aber der ist irgendwie weg. Ich bearbeite mal eben meine frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten