Was für einen Laptop soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich warte auf den neuen Microsoft Surface Book, der soll spitze sein, aber sehr teuer.

Ansonsten kann ich dir schon mal sagen, was du nicht nehmen solltest: Asus, Acer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du cd bei deinem laptop benutzt dann kauf dir 500 euro teil wenn du nicht mit cd arbeitest dann euns für 300euro

ich habe sony vaio für 500 euro ist empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abakus13
29.11.2015, 14:13

Du meinst sicher notebook-finder.com -- @finnderfinder: Habe dort mal "schwarz" als Filter gesetzt und nach Akkulaufzeit sortiert. Du kannst dein Budget noch hinzufügen, dann findest du vielleicht etwas passendes: http://notebook-finder.com/277s

Oder besser: Du gibst die Mindest-Akkulaufzeit an, die du dir wünscht und sortiert nach Beliebtheit. So findest du auf jeden Fall was ordentliches. 

0