Frage von Viktini000, 25

Was für einen Laptop soll ich kaufen?(Nicht teurer als 500 €)?

Ich suche ein Laptop das nicht teurer als 500 Euro kostetUnd auf dem aktuelle Spiele wie Dragon Ball Xenoverse Und das neue Need for Speed und Minecraft laufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 12

Hallo,

da kann ich Dir absolut den Acer Aspire E5-573G-51TS empfehlen. Liegt aber leider etwas über Deinem Budget und kostet zurzeit noch stolze 599€ (bei notebooksbilliger.de).


Der Laptop ist das Geld aber auch wirklich wert. Er bestitz ein 15,6" Full-HD Display, einen i5 Dualcore Prozessor, 4GB RAM, eine 500GB HDD Fesplatte, eine Geforce 920M und Windows 10.

Der Laptop eignet sich also wirklich hervorragend für solche Spiele wie Dragon Ball, Need for Speed und Minecraft. Mit diesem Gerät hast Du eine echt gute Grafik und das Game läuft flüssig.

viele Grüße
Frederike

Antwort
von gutgefragt02, 12

mit einem 500€ tower würdest du das knapp schaffen

Antwort
von gutgefragt02, 8

hahhaha guter witz das neueste nfs mit einem 500€ laptop da schaffst höchstens minecraft flüssig

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 15

MSI CX61 für ~500 Euro (ohne Win): Core i5 4210M, GeForce 820M.

Damit wirst du du es irgendwie zum Laufen bekommen. Ob du damit zufrieden sein wirst, ist eine andere Frage.

Kommentar von Riiiike ,

Das reicht locker aus. Allerdings müssen die Kosten für das Betriebssystem noch mitgerechnet werden und dann ist man wieder bei mehr als 500€.

Antwort
von Alenobyl, 14

Das funktioniert nicht.... Unter 500€, Laptop und NFS.

Antwort
von joel4174, 25

Acer Aspire ES1-711 C5QT bin voll zufrieden 399€

Kommentar von Viktini000 ,

Wird das neue Need for Speed auch drauf laufen

Kommentar von joel4174 ,

015775422302 frag mal an

Kommentar von joel4174 ,

also per Whatsapp kann es dir besser erklären als hier