Frage von Cosbe, 36

Was für einen Laptop könnt ihr mir empfehlen, um Gta 5 auf mittlerer Einstellung spielen zu können?

Die Anforderung des Spiels

http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Ich habe noch ein Betriebssystem für ein 64Bit System.

Antwort
von MichaelSkiller, 26

Bau dir selber einen Gaming-PC für ca. 600 € zusammen, das ist billiger als jeder von der Leistung vergleichbarer Laptop.

Kommentar von Cosbe ,

Ich weiß und das würde ich auch gerne. Jedoch bin ich viel unterwegs und im Vordergrund liegt die Arbeit.

Antwort
von PwalbXYZ, 25

ich müsste wissen wie viel geld du zum ausgeben hättest. sonst kann ich acer aspire nitro notebook immer empfehlen. meiner hat zwar 1000€ gekostet, aber gta 5 läuft flüssig.

Kommentar von Cosbe ,

Mein Budge liegt bei 800 Euro.

Antwort
von noname68, 20

wenn du dir gerne jedes jahr einen neuen kaufen willst, dann zocke auf einem laptop. nur auf dem papier haben sie "leistungsstarke" komponenten, aber sie sind eigentlich für energiesparenden, mobilen einsatz konzipiert und nicht für vollgas-betrieb. da sie auch keine ausreichende kühlung haben, um auf vollast laufende cpus/gpus schadlos kühlen zu können, wird jedes notebook, auf dem exzessiv gezockt wird (sofern es überhaupt vernünftig und ruckelfrei geht) durch ständige überhitzung einen schnellen und frühen tod erleiden.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es gibt Laptops die extra zum Spielen gemacht sind. Die sind dem entsprechend teuer, halten sowas aber locker aus.

Kommentar von noname68 ,

ja, man kann auch mit einem mountain-bike an der tour de france teilnehmen, keine frage.

Kommentar von Cosbe ,

Also wenn man auf die Grad zahl achtet, kann einem nicht viel passieren. Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten