Frage von pogu18, 27

Was für einen Laptop ist der beste und der billigste zum Videos schneiden und für die Schule zugleich?

Hallo! Ich brauche unbedingt einen Laptop für die HTL Informatik Zweig, aber ich will mit dem auch schneiden! Wäre auch interessiert welchen Dner hat ?Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von bTeam, 18

Also ich kann dir für solche Zwecke kleinere und leichte Laptops ans Herz legen.
Achte darauf, dass der Laptop viel RAM (8gigs oder 16) bietet, zum Schneiden ist das nämlich sehr wichtig. Wenn es etwas größeres sein darf findest du ne Antwort in der Acer Aspire V15 Serie.
mFG

Antwort
von ctest, 4

Du kannst mit jedem Notebook videos schneiden. Nimm ein Ultra-Notebook was Du auf 8 bis 16 Gb RAM aufrüsten kannst und was einen Screen hat der nicht grösser ist wie 13" und dazu noch einen gossen Monitor,. Dann kansnt Du zuhause auf 2 Monitorenn arbeiten .. wenn Du das einmal gemacht hast, dann weisst Du warum ich das empfehle.

Wir haben sogar schon Videos mit einem ziemlich langsamen Notebook mit einem AMD Processor geschnitten.

Antwort
von LukasTrausinger, 12

Dner hat ein MacBook Pro. Sowas kostet aber um die 1.500€! Ich würde einfach auf Amazon gehen und dort eingeben "laptop intel i5". Und dort einen hinaus suchen. LG Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community