ich will unbedingt einen kuchen backen, weil meine mutter morgen wieder kommt... aber ich weiß nicht was. am liebsten einen der nich so kompliziert ist, mit schokolade irgendeinen mit leckrer weißer schokolade. hat jemand von euch ne idee??? lg
Einfach einen schnellen Rührkuchen im Kasten backen und dann mit weißer Schokolade überziehen.

Schau mal da:
DH! die seite ist super ;-) dankeschön

Habe gestern ein Rezept für Schokoladenkuchen in ,,Galileo''gesehen. Es ist total ohne Mehl gemacht und mit echte Schokolade. Sah sehr gut aus. Ich werde es am Wochenende ausprobieren. Hir das Rezept:
Der perfekte Schokoladenkuchen
Zutaten:
125 Gramm Butter 125 Gramm dunkle Schokolade (mind. 45 Prozent Kakao) 50 Gramm Zucker 3 Eier (Größe M)
Butter und Schokolade in einem Wasserbad verflüssigen. Eier und Zucker mit einem Schneebesen oder Stabmixer verrühren, bis der Zucker sich aufgelöst hat.
Flüssige Schokolade, Eier und Zucker zusammenrühren. Kalt stellen, bis die Luftbläschen verschwunden sind.
In einem Vorgeheizten Ofen (Umluft) bei 180 Grad 20 Minuten backen. Gutes gelingen!

Mach doch einen Altbewerten Rührkuchen mit Shokoguss geht ganz einfach
250gr Zucker, 1 Päckchen Vanille Zucker 5 Eier 250gr Butter rühren dann 500gr Mehl , 1 Päckchen Backpulver verrühren in die Form backen bei 180 grad 45 min, kalt werden lassen Schokoguss drauf ,,fertig guten Abetitt,,LG
Fertigmischung aus dem Supermarkt holen, z.Bsp. Rührkuchen. Da steht auch drauf, was du an weiteren Zutaten benötigst, backen und mit weißer Schokolade oder Kufertüre überziehen.