Frage von ggdfjkbbv, 50

Was für einen körperfettgehalt habe ich?

Ich bin 11und ein Junge wiege 50 kg mein bauchumfang ist 79cm mein hüftumfang ist 87cm und mein halsumfang ist 38cm.

Freue mich auf die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbek4nt, 38

Da kannst du es ganz alleine ausrechnen. ;)

http://www.cactus2000.de/de/unit/massfat.shtml

Kommentar von ggdfjkbbv ,

Gilt das auch für Jugendliche ?

Kommentar von Unbek4nt ,

Ich bin kein Mediziner, aber das Alter ist beim Körperfett-Gehalt denke ich nicht von Bedeutung. Relevant sind die Körpergröße und das Geschlecht. Schließlich kann ein 30-jähriger Mann genauso groß sein und genauso viel wiegen wie ein 17-jähriger Jugendlicher.

Antwort
von Rose456, 38

Der Arzt kann dir das bestimmt beantworten :)

Antwort
von cookie1573, 31

Hi ich möchte dir helfen du bist glaube ich nicht ganz normal gewichtig nach Sport und diene deinen Body so wie er die am besten gefällt ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von 00Philipp00 ,

Nein, helfen konntest du bestimmt nicht, weil dein Gefasel kein Mensch versteht. Schlag mal ein Buch auf, dort findest du auch so komische schwarze Flecken, die sich Punkt und Komma nennen ^^

Antwort
von 2017th, 28

Wow daraus kann man echt viel erfahren!