Frage von Bella1205, 41

Was für einen Kaktus habe ich?

Hallo alle zusammen,

Die Frage steht schon oben.
Ich habe den Kaktus schon seit gut 2 Jahren und frage mich jetzt erst was das überhaupt für einer ist? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, weil ich mich etwas schlau machen will wie ich den denn am besten Pflege. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, er sah nie krank aus oder zu trocken...an sich hat er sich seit ich ihn habe nicht verändert. Ich habe nichtmal das Gefühl dass er gewachsen ist. Und das ist das Problem. Ich würde gerne wissen, ob das für diese Kaktusart normal ist so extrem langsam zu wachsen, WENN er denn überhaupt wächst... und ob es ihm gut geht.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von TheAllisons, 27

Das ist ein Piloscereus, entweder aus Mexiko oder Brasilien. Kannstz du die Pflegeanleitung googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten