Frage von newbeats,

Was für einen Job als Verkäufer beim Vorstellungsges anziehen (Bereiche Möbel/Lebensmittel)?

Hi was soll man bei einem Vorstellungsgespräch anziehen als Verkäufer/Aushilfe für den Verkauf wen man a) für einen Job als (Aushilfs)Verkäufer im Bereich Möbel ODER b) im Bereich Lebensmittel (Lebensmittelfiliale) vor spricht? Ich habe zwar einen normalen Büroberuf gelernt- finde in dieser Branche zur Zeit- aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage und mangelnden Jobangebot- in meiner Stadt nichts. Deshalb habe ich mir gedacht, statt daheim zu hocken, eher so was für 2-3 Monate zu machen, bis ich was habe... Dann kann ich ja noch immer wechseln. fett Ich habe mir schon ein schwarzes Hemd (schaut echt elegant aus) gekauft und wollte dazu ganz einfache schwarze Turnschuhe (passt gut zum TShirt) und eine ordentliche Jeans anziehen. Ein Sakko oder eine Stoffhose halte ich für zu übertrieben bin auch eher der sportliche Typ und finde es schaut ganz ordentlich aus. Die Jeans ist keine unordentliche sondern eine ganz normale blaue auf normaler Länge... Außerdem schaue ich so sympathischer/netter aus.. Oder was denkt ihr? Danke :-)

Hilfreichste Antwort von sonntagskind72,

sportlich elegant

Antwort von olejole,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach dich ordentlich und schick

Antwort von TheKinQ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zieh dir ein emo outfit an und dann hasse den job sicher ne reicht schon so wie du gehen willst^^

Antwort von lenzing42,

Kleide dich so,wie du es geplant hast.Das ist schon super.Viel Erfolg.

Antwort von Pitschi92,

chic und leger. Schöne Jeans oder Hose mit nem Hemd und Krawatte und ab dafür :D

Antwort von icke666,

Einen schicken Einteiler im modisch lasierten Mahagoni mit Elfenbeingriffen an den Taschen!

Kommentar von newbeats,

Dann ist der Chef aber neidisch!

Antwort von esperado,

Passt so, kannst so gehen

Antwort von Vision8,

Stoffhose und Hemd oder Bluse Okay Jeans und Hemd/Bluse ist auch immer gut... nicht zu übertrieben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community