Frage von Xxlmx14, 32

Was für einen Instagram Acc. soll ich machen?

Ich würde mir gerne eine neue Instagram Seite machen. Was für eine soll ich machen ? Ich bin 14/w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraRud, 12

Mach dir am besten einen Instagram-Account, der dir selbst gefällt . Du könntest z.b Zitate posten oder einen Fashion-, Beauty-, oder Sport-Account machen. Du könntest aber auch einfach Naturbilder posten. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

Liebe Grüße laurasworldoffashion von Instagram 

Antwort
von Farbton2, 26

Privat von diR? Fanpage?