Frage von ZweiterBenutzer,

Was für einen Haarschnitt könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren: Bis vor einem halben Jahr hatte ich sie immer länger, zeitweise auch schulterlang. Ich war damit vor allem deshalb unzufrieden, weil die Haare sehr stark gelockt waren. Darum habe ich sie mir Anfang Juli ganz kurz schneiden lassen. Das fand ich sehr angenehm, aber so kurze Haare stehen mir einfach nicht. Daraufhin habe ich sie mir – genau genommen, weil ich zu faul war zum Friseur zu gehen, bis jetzt wachsen lassen (sie wachsen sehr schnell) und habe sie jetzt wieder gute 10 cm lang. Nun müsste ich mal wieder zum Friseur und ich möchte Euch fragen, was für eine Länge oder was für einen Schnitt Ihr mir empfehlen könntet; besonders da in letzter Zeit kurze Frisuren wieder im Trend sind.

Vielen Dank!

Und bitte möge der Support die Bilder wieder entfernen, wenn ich es sage...

Hilfreichste Antwort von Liieesaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo (: vllt. könntest du versuchen dir die Haare wieder kürzer schneiden zu lassen und dir vllt die Haare mit etwas Geel verwuscheln ? :D

Kommentar von ZweiterBenutzer,

An welche Länge denkst Du dabei?

Kommentar von Liieesaaa,

ich kann das so nicht sagen :S aber vllt in der Mitte eine Spur länger als auf den Seiten ? nicht übertrieben aber etwas ? oder alles gleich und so keine ahnung 5-7 cm ?

Antwort von Baabiie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde das dritte gud

Antwort von Aniixx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schnitt 3!!!!!!!!!!

Antwort von gayla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde deine derzeitige Frisur am Besten. Lass deinen Pony doch noch ein wenig wachsen, bzw. lass deine Haare an sich noch ein wenig wachsen, dann kriegst du eine so genannte "Skater-Frisur". Diese finde ich an Jungs saugut.

Kommentar von ZweiterBenutzer,

Die ist aber schon lange aus der Mode.

Kommentar von bienemayo,

gut so.

Antwort von prinzessin2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallli halllö

am besten gefällt mir pic 3 muss aber sagen das dir strähnchen vill auch gut ständen :P

würde sie vll mit bloden strähnen versehn und soo wie auf pic drei schneiden :P

hoffe ich konnte dir helfen viel glück noch deine pricess :P

Antwort von LolliFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich find des 3. am besten. dieses etwas längere im juli ;) aber am besten du fragst die friseurin ;)

Antwort von Wissenswiesel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag am besten beim Friseur, dass du einen sogenannten Fasonschnitt haben möchtest. Bei diesem Schnitt sind die Haare hinten ganz kurz und werden nach oben hin länger. Dann kannst du, auch wenn diese Frisur wieder ein bisschen rausgewachsen ist, einfach mit etwas Gel die Spitzen am Vorderkopf nach oben geelen! Dieser Style ist zwar schon etwas älter aber ist immer noch im Trend und passt wirklich zu Jedem! Sieht dann ziemlich so aus wie dein drittes Bild.

Kommentar von ZweiterBenutzer,

Ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Hast Du ein Bild davon?

Antwort von BoxerHH,

Alles gleich kurz steht dir wirklich nicht perfekt. Perfekt wäre dagegen eine Boxerschnitt: oben 3 mm, Rest auf 1 mm.

Antwort von GERD9999,

Lass sie wachsen bis auf die schultern

Kommentar von ZweiterBenutzer,

Das mag ich nicht :-)

Kommentar von GERD9999,

nein?...

warum nich?

is doch schön :)

Antwort von Trollalarm,

Wenn du dann die Antwort hast und der Support die Frage löschen soll dann musst du eine mail schreiben... info@gutefrage.net

Kommentar von ZweiterBenutzer,

Nicht die Frage, nur die Bilder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community